Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Die legendäre Gundermann-Band “Die Seilschaft” geht wieder auf eine ganz besondere Akustik-Tour. In Zeiten des Wandels verknüpft die Band geschickt den Geist der Vergangenheit mit dem Credo der Gegenwart. „Gegen den Strom“ ist mehr als nur ein Konzert – es ist ein Rückblick auf eine Ära, in der die Musik der Band zur Stimme einer Generation wurde. Lieder voller Sehnsucht nach Freiheit und einer besseren Zukunft. Die Seilschaft blickt zurück nach vorn. Unplugged und ohne Schnickschnack.
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.