Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Am 13. Juni soll das Bahnhofsempfangsgebäude sowie das Bahnhofsumfeld offiziell eingeweiht werden. An diesem Tag will die Stadt die abgeschlossenen Arbeiten gemeinsam mit den Wittenbergerinnen und Wittenbergern feiern. Weitere Details folgen.
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.