Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Sommerliche Jazz-Atmosphäre unter freiem Himmel: Die Grammophon Jazzband aus Hamburg lädt zu einem unvergesslichen Konzert auf dem Paul-Lincke-Platz vor dem Kultur- und Festspielhaus Wittenberge ein – direkt unter den Platanen. Mit einer Mischung aus Jazz, Swing, Lounge und Pop verzaubern die vier Musikerinnen und Musiker ihr Publikum, bringen Klassiker und aktuelle Songs zum Klingen und verleihen ihnen eine besondere, zeitlose Note.
Im Zentrum steht die brillante Stimme von Nora Becker, bekannt als Sängerin, Sprecherin und Vocal Coach, u. a. für die NDR Bigband, Jazzkantine und Ensemble Du Verre. Seit 2010 ist die Grammophon Jazzband fester Bestandteil der Hamburger Kulturszene und begeistert deutschlandweit bei bis zu 80 Auftritten pro Jahr. Ihr Debütalbum „Nora Becker & Grammophon Jazzband“ (2017) verspricht jazzige Eleganz mit einem Hauch Nostalgie – perfekt, um den Sommerabend stimmungsvoll zu genießen.
Lassen Sie sich zurückversetzen in die Zeit der Schellackplatten, großen Jazzsängerinnen und unvergesslichen Melodien – ein Konzert für alle, die Musik live und unter freiem Himmel lieben.
Besetzung:
Vocals – Nora Becker
Piano – Nicolas Börger
Bass – Felix Hoffmann
Drums – Jonas Böker
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.