Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und die Kraft der Musik
Das Eichhörnchen und der Igel haben soooo viel geübt und wollen ihre Musik gerne mit anderen teilen. Doch wie geht das eigentlich? Wie spielt man ein Konzert? Die beiden machen sich auf die Suche nach Antworten – und erleben dabei ein kleines Abenteuer. Es wird die spannende Geschichte von zwei Freunden erzählt, die vom Üben zu Hause hinaus auf die Bühne wollen. Was sie dabei erleben, ist nicht immer leicht wegzustecken. Doch mit Leichtigkeit und der Hilfe vieler Freunde entsteht am Ende nicht nur ein Konzert, sondern etwas ganz Wunderbares. Mit interaktiven Elementen zum Mitmachen und natürlich mit viel Musik. Inspiriert durch das Kinderbuch „Hurra, wir spielen ein Konzert“ von Marie-Luise Dingler, The Twiolins.
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.