Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Von Norddeutschland in die Eifel zur Grube Bendisberg - 2. Meisterschaft im Boßeln am Donnerstag, den 4. Juni 2026.
Beginn: 12 Uhr
Startgeld 12,00 € (100% Ausschüttung)
1. Platz 50%
2. Platz 30%
3. Platz 20%
Das Ziel beim Boßeln ist, mit einer ca. 1 kg schweren Kugel und möglichst wenigen Würfen die Hauptgang Strecke des mittleren Stollen zu absolvieren.
Wer die wenigsten Würfe benötigt, geht als Sieger hervor.
Um Voranmeldung unter Telefon 0160/7529969 wird gebeten.
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.