Veganer Mitbring-Brunch

Info


21.06.2026
Veganer Mitbring-Brunch
16.08.2026
Veganer Mitbring-Brunch
Karte
Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.

Gemeinsames Treffen im wunderschönen Landratsgarten in Saarburg zu einem offenen veganen Mitbring-Picknick.

Die Idee ist einfach: Jede*r bringt etwas Pflanzliches zum Teilen mit und gemeinsam entsteht ein buntes Brunch-Buffet voller veganer Leckereien.
Ob du schon lange vegan lebst, einfach Neues probieren möchtest oder nette Menschen aus der Region kennenlernen willst – du bist herzlich willkommen.

Bitte mitbringen:
veganes Essen zum Teilen
Picknickdecke
Geschirr und Besteck

Kostenlos und ohne Anmeldung.
Bei Regen wird der Brunch verschoben.

Info


21.06.2026
Veganer Mitbring-Brunch 12:00 Uhr
16.08.2026
Veganer Mitbring-Brunch 12:00 Uhr
Karte

Wenn das wieder stattfindet …


Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!

Zum Suchagenten

Wir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.

Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen


Was hält Dich meistens davon ab, etwas zu unternehmen? (Mehrfachauswahl • 30 Sekunden • anonym)

Mehrere auswählen…
Die Planung kostet zu viel Zeit
Ich finde nichts passendes
Ich kann mich nicht entscheiden
Ich plane zu spontan
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt
Abstimmung mit anderen ist zu mühsam
Ich vergesse gute Ideen wieder
Ich habe niemanden, der mitkommen möchte
Zu teuer
Ich finde eigentlich immer etwas
Etwas anderes

Danke! Das hilft uns wirklich weiter.

Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen


Was hält Dich meistens davon ab, etwas zu unternehmen? (Mehrfachauswahl • 30 Sekunden • anonym)

Danke! Das hilft uns wirklich weiter.

Newsletter

Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!