Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Beginn 04.06.2026 ab 09:00 Uhr
Der Kühlwagenwanderweg geht nach dem vollen Erfolg der letzten drei Jahre wieder in eine neue Runde!
An Fronleichnam, Donnerstag, 04.06.2026, startet der 5. #KühlwagenWanderWeg rund um Oberwambach.
An 9 Stationen werden wieder Kühlwagen positioniert, die erwandert werden können.
An allen Kühlwagen-Stationen sorgen wir für dein Wohl!
Es gibt Getränke, kleine Speisen und den begehrten Stempel in deinen persönlichen #KühlwagenWanderWeg-Pass.
Durch die „Erwanderung“ von mindestens 5 Stationen kannst du außerdem am Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen!
Alle Infos gibt es unter https://www.kuehlwagen-wanderweg.de
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.