Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Die „Energie- und Baumesse Neu-Ulm“ öffnet als die Messe zu den Themen „Energie und Bau“ am 10.10. und 11.10.2026 jeweils von 10-17 Uhr in der ratiopharm arena ihre Tore. Themen der Messe sind Renovieren und Sanieren, Neubau und Immobilien, erneuerbare Energien, Heiz- und Haustechnik sowie Wohnen und Einrichten.
Rund 100 Aussteller aus der Region informieren Sie von Jahr zu Jahr zu den spannendsten Themen rund ums Ihr Zuhause, zudem werden kostenlose Fachvorträge zu den aktuellsten Themen für die Besucher angeboten.
Der Eintritt frei.
Kommen Sie vorbei und lassen sich informieren, wir freuen uns auf Sie!
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.