Newsletter
Du möchtest regelmäßig Informationen über unsere Aktivitäten erhalten? Melde dich zu unserem Newsletter an!
Gut im Abgang
Kabarett-Jahresrückblick 2026
Wieder einmal blickt das Berliner Kabarett-Theater „Die Distel“ kabarettistisch auf das Jahr zurück. Und Themen gibt es zu Hauf. Winterolympiade, Fußball WM und gefühlt mehr Landtagswahlen in Deutschland als es überhaupt Bundesländer gibt. Und zu guter Letzt möchte Donald Trump immer noch den Friedens-Nobelpreis, obwohl sämtliche amerikanischen Friedenstauben bereits von ICE-Agenten filetiert worden sind.
Aber dem Distel-Ensemble mit Katharina Martin, Jens Neutag und Axel Pätz gelingt das schier Unmögliche: Sie schaffen es alle politischen Wendungen und den Wahnsinn des Alltags in ein rasantes Kabarettprogramm von 2x50 Minuten zu packen.
„Gut im Abgang“ ist kurzweilig, musikalisch und wenn es sein muss auch meinungsstark. Und ganz nebenbei löst das Ensemble dabei ein Versprechen ein:
Dieser Jahresrückblick ist definitiv besser als das Jahr selber!
Nie wieder Deine Favoriten verpassen, sondern gleich informiert werden!
Zum SuchagentenWir pingen dich, sobald ähnliche Events online gehen.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.
Hilf uns, Freizeit für Dich einfacher zu machen
Danke! Das hilft uns wirklich weiter.